Über uns 2017-11-23T13:31:05+00:00

Löhr & Partner

Wo wird in der heutigen Zeit noch wirklich ehrlich kommuniziert, ungeschönt, direkt und
ohne Blabla? Richtig, an der Pommesbude. Also haben wir kurzerhand unsere Werbeagentur
in einen Imbiss verwandelt, da wir für unsere Kunden genauso ehrlich, pragmatisch und ungekünstelt arbeiten. Ideen reifen lassen, kross anbraten, kräftig würzen und dann heiß servieren. Das machen wir mit viel Hingabe, Spaß und Begeisterung. Insbesondere in der technischen Kommunikation und im B2B ersetzen wir leeres Werbegeblubber durch zielgerichtetes Handeln.

Und so entstand unser Logo:

Werbeagentur München

Schließlich lautet unser Motto:

Machen statt philosophieren, anpacken statt lamentieren.

Seit 1977 sind wir jetzt schon im Geschäft und haben schon so manche Kreativ-Bude überlebt. Dass wir immer noch gefragt sind, liegt wohl daran, dass bei uns stets frische Ideen über den Tresen gehen, garniert mit einem persönlichen Service, der auch honoriert wird. Deswegen haben wir viele Stammkunden, die uns meistens über lange Jahre treu bleiben. Darauf sind wir stolz und freuen uns auf die kommenden Bestellungen.

Bei der Verwandlung in eine Pommesbude haben wir auch gleich unser Corporate Design aufgefrischt. Zentrales Element unseres neuen L&P-Logos ist dabei das &-Zeichen, das mit einem jeweils passenden Begriff erweitert wird – sei es auf Angeboten oder Rechnungen, bei Konzepten oder Pitches. Dadurch steht die Aktion für den Kunden immer im Mittelpunkt.