PoS-Playlist | Bosch Marken TV2023-01-17T10:16:49+01:00

Projektbeschreibung

PoS-Playlist

Bosch

Wie visualisiert man die Highlights der smarten Bosch Hausgeräte modern und interaktiv am Point of Sale? Ganz einfach: mit dem Bosch Marken TV, einer cleveren Video-Plattform für den Küchenfachhandel. Herzstück ist der Raspberry, ein Mini-Computer, der verschiedene Playlists auf Monitoren im Verkaufsbereich ausspielt. Als Zugpferd der Kampagne #LikeABosch bringen die Fantastischen Vier die Features der accent line, dem Premium-Küchensortiment von Bosch, knackig auf den Punkt. Zudem erklärt Sally, Europas Food-YouTuberin Nr. 1, die intelligenten Gerätefunktionen in kurzen Clips. Über eine Fernbedienung wechselt man zu den gewünschten Playlists und kann sich umfassend über die Sensortechnologie der accent line informieren. Und damit Bosch Marken TV immer up to date bleibt, können aktuelle Videos via Internetverbindung heruntergeladen werden.

Bei diesem Projekt waren wir neben Design und Programmierung auch für die Funktionalität der Hardware zuständig. Bosch Marken TV soll an bei über 500 Küchenfachhändlern in Deutschland und Österreich eingesetzt werden.