Peter Bruns Beratung
BRANDON als Gourmet-Ausstatter

(NEWS 04/2019)

Peter Bruns Beratung
BRANDON als Gourmet-Ausstatter

Als langjähriger Geschäftsführer von Gaggenau hat Peter Bruns die gehobene Küche gelebt, jetzt schlägt er als Berater für ambitioniertes WohnDesign ein neues Kapitel auf. Und BRANDON staffiert ihn aus, mit allem, was ein Routinier in dieser Branche so braucht, um anspruchsvolle Kunden mit Stil und Klasse anzusprechen. Am Anfang stand die Ideenfindung für das Logo. Elegant, zeitlos und doch modern sollte es sein. Kein Problem für BRANDON. Hierbei war die Grundidee, mit den Initialen die Sprechblasen eines Beratungsgesprächs anzudeuten. Es folgte die Website: edel, geschmackvoll, mit der persönlichen Note eines Connaisseurs. Auch das kein Thema für BRANDON. Dann noch die Geschäftsausstattung mit Visitenkarte und Briefpapier und Peter Bruns konnte loslegen. Wir wünschen viel Erfolg!

2019-07-04T17:18:12+02:00