Übersichtliche Inspirationsquelle
Neuer FLEX-Katalog für OSRAM

(NEWS 9/2018)

Übersichtliche Inspirationsquelle
Neuer FLEX-Katalog für OSRAM

Die flexiblen LED-Bänder und die LED-Module für Lichtdecken und Hinterleuchtung von OSRAM bieten Lichtplanern nahezu grenzenlose kreative Anwendungsmöglichkeiten. Für eine perfekte LED-Systemlösung stehen nicht nur unterschiedliche LED-Bänder für die Innen- und Außenbeleuchtung zur Verfügung, sondern auch eine Vielzahl von passenden LED-Treibern, Profil-Systemen und Zubehörteilen. Über dieses umfassende Angebot gibt der von uns erstellte FLEX-Katalog nun einen perfekten Überblick.

Der 212-seitige, englischsprachige Katalog überzeugt vor allem durch seine übersichtliche Struktur. Diverse Querverweise erleichtern die Suche nach dem richtigen Produkt und erfüllen damit die primäre Herausforderung des Projekts. Neben detaillierten Produktinformationen enthält der Katalog auch viele interessante Hintergrundinformationen, z. B. über den optimalen Systembetrieb, den Herstellungsprozess und die vielfältigen Anwendungen mit den entsprechenden Referenzprojekten.

Der neue FLEX-Katalog wurde von uns in enger Abstimmung mit OSRAM konzipiert und produziert, inklusive Layout, Bildbearbeitung, Lektorat und Reinzeichnung.

Hier könnt Ihr den FLEX-Katalog herunterladen:
www.osram.de/flex

2018-10-23T08:52:10+02:00