Münchner Firmenlauf:
Linde geht gut organisiert ins Rennen

(NEWS 09/2019)

Münchner Firmenlauf:
Linde geht gut organisiert ins Rennen

Wir sind ja schon alte Hasen bei der Planung des B2Run für das Linde-Team. Auch dieses Mal waren wir wieder für die Abwicklung der Online-Anmeldung und die Organisation beim Event zuständig. Dazu gehörte einmal mehr die Kommunikation rund um die Registrierung der 300 Läufer unter dem Motto #OneLinde, die Vorbereitung und Ausgabe der Startpakete mit Linde-Laufshirt und Startnummer sowie die Betreuung des Linde-Teams am Firmenstand im Olympiastadion. Auch das Design der Laufshirts, die Auswahl von Getränken, Obst, Fitnessriegeln & Co. sowie die Bewirtung der Läufer am Teamstand lagen wie gewohnt in unseren Händen. Gut vorbereitet im Vorfeld, passte auch beim Lauf selbst alles zusammen: blendendes, etwas schweißtreibendes Wetter, die Verpflegung und die Atmosphäre am Stand. Vielen Dank an Linde! Es hat uns wie immer Spaß gemacht und so freuen wir uns schon auf das nächste Jahr.

2020-05-13T11:31:39+02:00