Neukunde dank Weiterempfehlung
Qualität spricht sich herum

(NEWS 26/2017)

Neukunde dank Weiterempfehlung
Qualität spricht sich herum

Neukunde dank Weiterempfehlung - Qualität spricht sich herum

Nach mehreren erfolgreichen Projekten mit der ANDRITZ KMPT GmbH wurden wir weiterempfohlen und konnten die ANDRITZ Fliessbett Systeme GmbH mit Sitz in Ravensburg als Neukunden gewinnen. Zum Auftakt der Zusammenarbeit mit dem Spezialisten für Wirbelschichtanlagen konnten wir bereits eine unserer Stärken beweisen: Innerhalb einer relativ kurzen Zeit gelang es uns, eine schicke achtseitige Broschüre über Lösungen für die Sodaindustrie zusammenzustellen. Unser Aufgabenspektrum reichte dabei von Layout, Grafiküberarbeitung und Bildersuche über Lektorat und Copywriting in Englisch bis hin zur zügigen Druckabwicklung. Mal sehen, ob unsere Leistung auch dieses Mal mit einer Weiterempfehlung belohnt wird.

2018-01-10T16:20:17+01:00