International Dealer Conference Davos
Teilnehmermanagement
Mercedes-Benz
2018-02-26T16:15:09+02:00

Project Description

Mercedes-Benz

Mercedes-Benz

Mercedes-Benz

International Dealer Conference Davos

Projekt: Teilnehmermanagement
Kunde: Mercedes-Benz

Im Mai 2012 trafen sich Markenrepräsentanten von Mercedes-Benz aus ganz Europa zur International Dealer Conference in Davos. Unter dem Leitmotiv „To the top“ konnten die Gäste spektakuläre Interaktionsangebote, aufwendig inszenierte Workshops und eine atemberaubende Markeninszenierung auf Eis bestaunen. Die logistische Herausforderung bestand darin, verschiedene Teilnehmergruppen zeitlich und räumlich zu koordinieren, wobei ganz Davos ins Geschehen einbezogen wurde.

Leistungen:

  • Kommunikationsschnittstelle für über 20 Mercedes-Benz-Länderorganisationen
  • Kommunikation und Teilnehmermanagement (14 Sprachen, über 60 verschiedene Zielgruppen, Web-basiert)
  • Komplette Transferlogistik (50 VIP-Shuttle-Fahrzeuge mit über 700 Einzelfahrten)
  • Hotelmanagement (27 Hotels mit über 10.000 Übernachtungen) inkl. Gepäckmanagement
  • Hostessplanung (über 200 Hostessen)
  • Abwicklung und Überwachung aller Arbeitsabläufe vor Ort (Gepäck, Akkreditierung, Transfer etc.)

Das Projekt wurde mit dem von Löhr & Partner entwickelten Teilnehmermanagement Tool SELECTID realisiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close