Hydrogen and Syngas Symposium 2016
Eventorganisation
Linde Engineering
2017-10-05T11:27:56+00:00

Project Description

Linde Engineering Eventorganisation

Linde Engineering Eventorganisation

Linde Engineering Eventorganisation

Hydrogen and Syngas Symposium 2016

Projekt: Eventorganisation
Kunde: Linde Engineering

Das „Hydrogen and Syngas Symposium“ ist ein von Linde Engineering organisiertes regelmäßiges Treffen von internationalen Spezialisten aus den Bereichen Wasserstoff und Synthesegase. 2016 war L&P zum ersten Mal daran beteiligt, dass das Symposium – das in diesem Jahr bereits zum 10. Mal stattfand – ein voller Erfolg wurde. Mit umfangreichen und unterschiedlichen Agenturleistungen unterstützten wir Linde Engineering bei der Planung und Durchführung der Veranstaltung. So waren wir unter anderem verantwortlich für das Einladungsprozedere im Vorfeld und für das Teilnehmermanagement während des Symposiums. Auf der Basis unseres Gästemanagements SELECID erstellten wir außerdem eine Anmeldewebseite für die Teilnehmer – inklusive Bezahlfunktion/-schnittstelle.

Leistungen:

  • Beratung und Konzeption der Veranstaltung
  • Datenbankgesteuertes Gästemanagement mit SELECTID von L&P
  • Betreuung vor Ort
  • Logistik und Catering, Hospitality
  • Begleitende Kommunikationsmaterialien

Das Projekt wurde mit dem von Löhr & Partner entwickelten Teilnehmermanagement Tool SELECTID realisiert.