NEU: BRANDON – Dein Markenmanager
So machen Sie Ihre Marke stark

(NEWS 01/2019)

NEU: BRANDON – Dein Markenmanager
So machen Sie Ihre Marke stark

Viele Start-ups haben zwar brillante Geschäftsideen und hervorragende Produkte, aber bei der Markenentwicklung ist meist noch Luft nach oben. Löhr & Partner schafft jetzt Abhilfe: Mit BRANDON haben wir unser gesamtes Marken-Know-how in eine maßgeschneiderte Solution gepackt, um Start-ups, aber auch erfahrene Entrepreneure und Ich-AGs aufs nächste Level zu bringen. Zum perfekten Einstieg gibt es das Starterpaket BRANDON BASIC, das bereits ab 1750 Euro erhältlich ist und die Entwicklung von Logo, Briefbogen, Visitenkarte und Webvisitenkarte umfasst. Wer seinen Auftritt umfassend gestalten möchte, kann über das Paket BRANDON PRO eine Vielzahl von Leistungen dazu buchen, z. B. Naming, Website, Flyer, Broschüren oder Newsletter. Mit dem Start-up Dr. Ryll Lab GmbH, der Phyle Physiotherapie Lebensenergie und dem Unternehmensberater Peter Bruns hat BRANDON bereits drei Gründer erfolgreich bei ihrem Markenaufbau unterstützt. Die neue Solution von Löhr & Partner ist aber nicht nur für junge Unternehmen interessant, sondern auch für eingesessene Mittelständler, die ihren Markenauftritt schärfen wollen. Davon profitiert haben schon die WPK Austria GmbH und Aschendorf Consult.

BRANDON hat sogar ein eigenes Zuhause. Besuchen Sie Ihn doch mal auf www.dein-markenmanager.de!

2019-02-05T10:55:53+01:00