Microsite für Event
L&P baut Partnerschaft mit movea aus

Microsite für Event
L&P baut Partnerschaft mit movea aus

Die movea.world event network GmbH weiß, was Eventbesucher bewegt. Seit 2001 setzt sie für renommierte Kunden auf der ganzen Welt perfekt organisierte und inszenierte Veranstaltungen um und wird dabei von einem starken Netzwerk unterstützt. Erfreulicherweise zählt seit 2016 auch Löhr & Partner zu diesem Netzwerk. Nach den Rodenstock Zukunftstagen wurden wir dieses Mal beauftragt, eine Microsite für eine Mitarbeiterveranstaltung zu programmieren. Die Microsite, die nur eine kurze Zeit aktiv war, bestand aus einem Login-Bereich, einer Weichenseite und zwei Unterbereichen (Zufriedenheitsumfrage und Fotogalerie mit Downloadmöglichkeit). Die anonyme Umfrage wurde von uns auch ausgewertet und für den Kunden in einem Report zusammengefasst.

2017-12-07T14:27:39+00:00