Große Fernwirkung
Linde mit neuem Standortbranding

(NEWS 7/2018)

Große Fernwirkung
Linde mit neuem Standortbranding

Für das Branding des neuen Hochregallagers von Linde in Unterschleißheim mussten wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partner, Werbegestaltung Koch, logistisch und materialtechnisch tief in die Trickkiste greifen. Die beiden ca. 11 mal 5 Meter großen Logos wurden in rund 20 Meter Höhe an die Außenwand der Halle angebracht. Dementsprechend aufwendig waren sowohl die Projektplanung in enger Zusammenarbeit mit Linde als auch die Produktion der großformatigen Schilder und deren Montage in luftiger Höhe. Erschwert wurden die Arbeiten auch noch durch das wochenlange hochsommerliche Wetter, das dafür sorgte, dass aufgrund der hohen Temperaturen nicht beklebt werden konnte. Der erfolgreiche Abschluss des Projekts markiert den Startschuss für eine Reihe von weiteren Maßnahmen im Rahmen des neuen Brandingkonzepts, mit dem Linde neben Unterschleißheim auch andere Standorte modernisiert.

Das vollautomatische Hochregallager ist Teil des innovativen Füllwerks, das im Dezember 2017 fertiggestellt wurde. Lindes größtes Füllwerk für Industrie- und Medizinalgase in Deutschland setzt als Drehscheibe für das europäische Gasegeschäft Maßstäbe bei Produktionskapazität, Ergonomie und Sicherheit.

2018-10-05T16:09:29+02:00