Leuchtenkampagne 2018
Radium geht auf Blickfang

(NEWS 5/2018)

Leuchtenkampagne 2018
Radium geht auf Blickfang

Mit plakativen Bildern und starken Aussagen schlägt Radium bei der Einführung des neuen Leuchtenportfolios einen mutigen Weg ein. Bei den Anzeigen und in der Broschüre stehen dabei die Stärken der neuen Produkte aufmerksamkeitsstark im Mittelpunkt. Die bewusst überspitzten Motive zeigen mit einem Augenzwinkern, dass Radium solide Qualität zu gut kalkulierten Preisen anbietet. Für die Kampagne, die auf der Light + Building in Frankfurt vorgestellt wurde, entwickelten wir neben den Printmaterialien auch einen Messefilm sowie das Screendesign für den Leuchtenbereich der Website.

2018-10-05T16:09:56+00:00

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close