Individuelles Gästemanagement mit SELECTID
Bewährtes System, neues Nutzerportal

(NEWS 10/2016)

Individuelles Gästemanagement mit SELECTID
Bewährtes System, neues Nutzerportal

Individuelles Gästemanagement mit SELECTID Bewährtes System, neues Nutzerportal

Bereits zum zweiten Mal setzte ein namhafter Softwarehersteller auf unser Gästemanagement SELECTID. Im Rahmen einer dreitägigen Konferenz im MOC Veranstaltungs- und Ordercenter in München sorgte Löhr & Partner für eine effiziente und benutzerfreundliche Abwicklung, sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung. Aus unserem umfangreichen Leistungskatalog stellte sich unser Kunde die passenden Module genau nach seinem Bedarf zusammen. Neben der Online-Anmeldeplattform für die rund 1.000 Teilnehmer waren wir daher auch für den Ticketverkauf, die E-Mail- und Telefonhotline und schließlich für die Betreuung vor Ort verantwortlich. Das bewährte System aus dem Vorjahr wurde durch ein Nutzerportal erweitert: Aus über 170 Workshops konnte sich hier jeder Teilnehmer sein persönliches Konferenzprogramm zusammenstellen und sich einen maßgeschneiderten Detailplan ausdrucken. Diese Erweiterung ermöglichte nicht nur eine individuelle Tagesplanung, sondern verbesserte auch die Effizienz der Raumauslastung. Eine weitere Neuheit: Das allgemeine Konferenzprogramm wurde per iframe auch auf Fremdwebsites sowie in Social-Media-Kanälen eingebunden.

2018-01-10T16:09:56+00:00

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close