electronica customer event
Infineon setzt bei Gästemanagement auf SELECTID

(NEWS 13/2016)

electronica customer event
Infineon setzt bei Gästemanagement auf SELECTID

electronica customer event - Infineon setzt bei Gästemanagement auf SELECTID

Die hohe Qualität in der Eventorganisation spielte beim electronica customer event von Infineon eine wichtige Rolle, um die rund 200 Top-Kunden (CEO-Ebene) und 120 Vertriebsmitarbeiter in jeder Phase perfekt zu begleiten. Die Veranstaltung fand Im Rahmen der electronica in München auf dem nahegelegenen Firmensitz statt. Um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen, wurde das Projekt mit dem Gästemanagement-Tool SELECTID von Löhr & Partner realisiert. Jeder Teilnehmer erhielt mit seiner E-Mail-Einladung ein persönliches Passwort für die Online-Anmeldeplattform sowie ein Bestätigungsset mit VIP-Pass (RFID-Karte) als Eintrittskarte und Namensschild. Auf der Anmeldeplattform konnten sich die Gäste bequem registrieren und weitere Informationen zur Veranstaltung abrufen. Zudem ermöglichte es die webbasierte Datenbank dem Team von Infineon, jederzeit den aktuellen Anmeldestatus und die Akkreditierung vor Ort mitzuverfolgen. Haben auch Sie Interesse an unserem Gästemanagement? Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail an kontakt@selectid.de.

2018-01-10T16:29:54+01:00