45 Jahre L&P2022-02-21T09:50:47+01:00

Viele sind ausgestiegen, wir sind immer noch da.

45 Jahre Löhr & Partner.

Alles begann an einem Aschermittwoch im Jahre 1977. Rüdiger Löhr gründete zusammen mit seiner Frau Doris aus einer Laune heraus nach dem traditionellen Geldbeutelwaschen im Marienbrunnen vor dem Münchner Rathaus eine Werbeagentur: Löhr & Partner. Er, der hessische Antriebsmotor, angetreten mit der Mission „Geht nicht gibt’s nicht“, sie die knallharte Controllerin mit schwäbischer Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Zielstrebig und unbeirrbar gingen die beiden Klinken putzen und zogen die ersten Aufträge an Land. Aus Erfolgen lernen, Rückschläge einstecken, aufstehen, weitermachen und immer neue Wege einschlagen. Mit diesem Geist wuchs das Unternehmen langsam, aber stetig an. Die Kunden wurden illustrer, die Aufträge vielfältiger, die Umsätze größer. Seit den Anfangsjahren mit Kunden wie Brinkmann, Bieberhaus, Siemens, der Bayerischen Staatskanzlei oder der Landeshauptstadt München hat sich vieles verändert. Gleich geblieben aber ist die Mentalität, in immer neue Bereiche und Branchen vorzustoßen, Neues zu wagen und durch höchste Serviceorientierung den Kundenstamm langfristig zu halten und weiter auszubauen.

Und so entstand unser aktuelles Logo:

Werbeagentur München

So wie sich das Logo sich seit 1977 mehrmals dem Zeitgeist angepasst hat, so hat sich auch Löhr & Partner in all den Jahren und Jahrzehnten immer wieder neu erfunden. Die disruptive Veränderung der Medien- und Kommunikationslandschaft war dabei immer der Taktgeber, um neue Technologien einzusetzen, das Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erweitern und Branchentrends aktiv mitzugestalten. Mit diesem Ansatz konnte der Übergang von Print zu Digital, von offline zu online perfekt gemeistert werden. Immer nach dem Motto der beiden Gründer: Geht nicht gibt’s nicht. Wir freuen uns auf das, was die Zukunft bringt.

1977

1980

2005