Für gemeinsame Arbeit geehrt
Löhr & Partner gewinnt MICE Team Award 2017

(NEWS 32/2017)

Für gemeinsame Arbeit geehrt
Löhr & Partner gewinnt MICE Team Award 2017

Für gemeinsame Arbeit geehrt - Löhr & Partner gewinnt MICE Team Award 2017

Das Team als großes Ganzes liegt uns allen sehr am Herzen. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass uns ICJ einen MICE Team Award verliehen hat. Der MICE Team Award ist eine Auszeichnung für die erfolgreiche gemeinsame Arbeit als Team im MICE-Bereich (Meetings, Incentives, Congress, Events). Nicht einzelne Teamleader werden damit geehrt, sondern alle Mitarbeiter im Background, ohne deren Kreativität, Engagement und Organisationstalent keine Veranstaltung möglich wäre. Der MICE Team Award wurde dieses Jahr zum ersten Mal an insgesamt zehn Teams verliehen. Bei der Preisverleihung, die im Rahmen der ICJ Power Days im Hotel Badersee in Grainau bei Garmisch stattfand, nahmen Zamira Hernandez, Antje Techentin, Adrian Achatz und Rüdiger Löhr stellvertretend für das komplette Team von Löhr & Partner eine schicke Glastrophäe entgegen. Diese wird in unseren heiligen Hallen einen ganz speziellen Platz erhalten, denn wir sind stolz, dass unser positives Miteinander auch von Außenstehenden Anerkennung findet.

ICJ bietet seit 30 Jahren eine einzigartige Plattform für ein übergreifendes Marketing im MICE-Bereich und veröffentlicht mit dem ICJ mice magazine ein wichtiges Organ der Branche. Neben dem MICE Team Award hat ICJ 2012 auch die MICE Hall of Fame ins Leben gerufen und bei der Premiere unseren Seniorchef Rüdiger Löhr als „Urgestein“ der MICE-Branche aufgenommen.

2018-01-10T16:22:33+01:00