Neukunde im Bereich Lebensmittelgase: Unterbichler
Erfolgreicher Start mit neuem Messestand

(NEWS 11/2016)

Neukunde im Bereich Lebensmittelgase: Unterbichler
Erfolgreicher Start mit neuem Messestand

Neukunde im Bereich Lebensmittelgase: Unterbichler Erfolgreicher Start mit neuem Messestand

Der Name Unterbichler ist uns schon lange ein Begriff. Schließlich ist der Spezialist für Lebensmittelgase in der Gastronomie ein Tochterunternehmen unseres langjährigen Kunden Linde. Umso mehr freuen wir uns nun, dass wir künftig auch Unterbichler unterstützen dürfen. Die Unterbichler Gase GmbH ist in ihrem Tätigkeitsfeld ein Komplettlösungsanbieter: Zum breiten Portfolio des Unternehmens gehören nicht nur Schankgase, technische Gase, Propan, Ballongas und Trockeneis, sondern auch diverse Serviceleistungen vom Schankanlagenbau bis zur Wartung und Reinigung. Die bildliche und sprachliche Vermittlung dieses Komplettangebots war auch Ziel der Konzeption des neuen Messestands, mit der wir zum Start beauftragt wurden. Mit harmonischer Wolkenoptik und schicken Wassersäulen wurde der 38 m2 große Messestand vom 8. bis 10. November 2016 auf der BrauBeviale in Nürnberg eingeweiht. Bei diesem ersten Messeauftritt war Löhr & Partner auch für die Standorganisation und die Aufbaubetreuung vor Ort verantwortlich. Gebaut wurde der Messestand von unserem Partner Concept Atelier.

2018-01-10T16:10:32+01:00