Löhr & Partner makes it happen
10th Hydrogen and Syngas Symposium 2016

(NEWS 16/2016)

Löhr & Partner makes it happen
10th Hydrogen and Syngas Symposium 2016

Löhr & Partner makes it happen - 10th Hydrogen and Syngas Symposium 2016

Rund 80 Gäste aus 20 verschiedenen Ländern. Interessante Fachvorträge, spannende Präsentationen, erhellende Gespräche, viele Fragen und kluge Antworten: Linde Engineering hatte zum „Hydrogen and Syngas Symposium“ geladen, und zwar bereits zum 10. Mal. Neben den jüngsten technischen Innovationen und neuesten Entwicklungen wurden hier die aktuellen Trends, aber auch die zukünftigen Herausforderungen in den Bereichen Wasserstoff und Synthesegase diskutiert. Der Zusammenkunft internationaler Experten, die – unter der Überschrift „What’s Happening in Syngas“ – vom 6. bis zum 7. Dezember im Hotel „The Westin Grand“ in München stattfand, ging natürlich eine umfassende Konzeption voraus. L&P sorgte mit den entsprechenden Kommunikationsmaßnahmen und begleitenden Services dafür, dass es eine erfolgreiche Veranstaltung wurde. Um es mit den Worten eines Teilnehmers zu sagen: „Das Symposium war (…) wirklich hervorragend. Auch das Hotel und das ganze Drumherum – alles tadellos organisiert. (…) Hier trifft man die richtigen Leute, um sich untereinander auszutauschen, und das gefällt mir.“ Sehr viel treffender hätten wir es auch nicht formulieren können.

2018-01-10T16:14:18+01:00