Linde Gas Deutschland
Interner Jahresrückblick 2016

(NEWS 19/2017)

Linde Gas Deutschland
Interner Jahresrückblick 2016

Linde Gas Deutschland - Interner Jahresrückblick 2016

Bereits zum fünften Mal durften wir uns um die Gestaltung des internen Jahresrückblicks von Linde Gas Deutschland (Linde Gases Division) kümmern. Über den Jahresrückblick werden wichtige Projekte des Unternehmens intern an die Mitarbeiter kommuniziert. Auch wir haben einige Projekte wiederentdeckt, an denen wir als Werbeagentur nicht ganz unbeteiligt waren. Stilistisch erinnert das fertige Druckerzeugnis dabei an eine Tageszeitung im attraktiven, lesefreundlichen Kompaktformat. Zu den Leistungen unserer Grafikabteilung wie Layout, Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Produktion kamen bei diesem Projekt auch diesmal wieder als redaktionelle Aufgaben das Lektorat und die Abstimmung der von unserem Partner Prospero PR erstellten Texte hinzu. Wir freuen uns sehr, dass wir alle bisherigen Ausgaben des Jahresrückblicks begleiten durften, und freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe.

2018-01-10T16:15:45+01:00